Übersicht Angebot

Pilates

Zeitgenössisches Pilates ist eine sanfte und ganzheitliche Trainingsmethode. Es kräftigt die Tiefenmuskulatur, fördert Balance, Beweglichkeit, Stabilität und eine bewusste Körperwahrnehmung. Das Training hilft dir, deiner persönlichen Bewegungs- und Haltungsmuster bewusst zu werden und den Alltag schmerzfrei und voller Energie zu bewältigen. Ausserdem ist es eine ideale Grundlage für alle anderen Sportarten.

Das tolle Gefühl nach dem Training – einfach unbezahlbar!

zu den Kursen

Rund um die Mutterschaft

Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung sind eine ganz besondere Zeit in der dein Körper viel leistet. Gerne begleite ich dich! In Zusammenarbeit mit der Hebammenpraxis Frauenfeld biete ich diverse Gruppenkurse an. Alle Angebote sind auf Wunsch auch als Personaltraining oder im Duo möglich.
zu den Kursen

Beckenboden

Der Beckenboden – die tragende Mitte unseres Körpers. Eine Beckenbodenschwäche bemerkt man meist erst, wenn etwas nicht mehr stimmt. Rückenschmerzen, Organsenkungen und Inkontinenz können unter anderem die Folge sein.
Mit gezielten Übungen lernst du, den Beckenboden wahr zu nehmen, zu kräftigen und zu entspannen.
zu den Kursen

Workshops

Zu spezifischen Themen im Bereich Gesundheitsförderung biete ich auf Anfrage massgeschneiderte Workshops an.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Aktuelle Workshops

Monika Studer   I   Berghofstrasse 4   I   8505 Pfyn   I   078 752 85 31   I   moni@motus-bewegt.ch

© motus-bewegt.ch Monika Studer  I  eine Webseite von: atelier-sinnbild.ch